www.friendica.visionel.de

Theme "vier" Darstellung auf Mobilgeräten mangelhaft

@Friendica Support
Hallo, ich habe mit dem Standard-Theme "vier" ein Problem.
Logge ich mich mit einem Mobilgerät ein so wird bei den Einstellungen und im Administrations-Bereich das Seitenmenü nicht angezeigt. Da die anderen Themes nicht für Mobilgeräte optimiert zu sein scheinen, gibt es dort das Problem nicht. Dafür ist dort natürlich das Layout dann fummelig.
Ich verwende Firefox 68.3.0 auf Android (wo das Problem auftritt), Updates werden bei Google nicht angeboten.
Ideen?
Grüße aus Hildesheim
Ekkehard
Ich war mir sicher auf dieses Ding getippt zu haben und es leer vorgefunden zu haben.
Aber wie auch immer, Danke, jetzt gehts!
Fast, links das Menü löst das Problem.
Also nochmal damit es klar ist. Klickt man auf das von Dir @Matthias/E gezeigte Symbol, landet man auf der Hauptseite der Administration. Da steht nur ein bisschen bla bla. Alle interessanten Punkte finden sich im Seitenmenü, welches sich öffnet wenn man dann (also im Administrationsbereich) auf das von mir gezeigte Menü klickt.